Special: 30 Day Challenge in 1 Day

Da ich in letzter Zeit so inaktiv war, dachte ich mir ich mache mal ein kleines Special!
Ich bezweifle, dass es sonderlich bekannt ist, aber fand die Idee dahinter ganz interessant ^^ Und zwar geht es dabei (wie die Überschrift schon verrät) um die 30 Day Anime-Challenge, welche ich jetzt einfach mal in einem Artikel abschließen werde 😉

30 Day

Tag 1: [Erster Anime, den du je sahst] Rein faktisch Heidi (Alps no Shoujo Heidi), da es jedoch mehr unterbewusst auf KiKa lief, würde ich eher zu Naruto oder Pokémon tendieren
Tag 2: [Lieblingsanime] Death Note (für mehr dazu einfach bei meinen Top 8-Serien reinschauen)
Tag 3: [Männlicher Lieblingscharakter] Ohne Frage Itachi Uchiha!
Tag 4: [Weiblicher Lieblingscharakter] Schon schwieriger… Cynthia aus Diamant & Perl
Tag 5: [Beschämt den Anime gemocht zu haben] Puh! Boku no Pico – nein, Spaß ^^ Wüsste auf Anhieb keinen, bei dem es mir wirklich peinlich wäre – ich weiß, ich bin langweilig
Tag 6: [Was ich noch sehen möchte] Da gibt es Vieles… Code Geass und Naruto – The Last
Tag 7: [Mein Anime-Schwarm] Wenn es nur um das Aussehen geht sicherlich Eine von Walkure Romanze :3 Vorzugsweise Celia
Tag 8: [Lieblings-Paar] Chane Laforet & Claire Stanfield aus Baccano!
Tag 9: [Bester Bösewicht] Meiner Meinung nach sind die besten Bösewichter, die dich nicht einfach nur böse sind, daher ist es recht schwer… Für den „klassischen“ Antagonisten aber definitiv Gin aus Detektiv Conan
Tag 10: [Lieblings-Kampfanime] Wenn es nur um die Kämpfe per se geht Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works oder Afro Samurai
Tag 11: [Lieblings-Mechanime] Hab ich bisher bewusst gemieden, finde Mann gg. Mann persönlicher und Code Geass ist noch auf meienr PtW, daher keines – sorry ^^
Tag 12: [Traurigste Szene] (Offensichtliche) Spoiler: Itachi Uchihas Abschied von Sasuke nach dem Kampf gg. Kabuto, L’s Tod (wobei das mehr ein Schock war)
Tag 13: [Meiste Ähnlichkeit] Da ich 1,95 Meter groß bin und kein Ninja gibt es da wohl kaum welche O.o
Tag 14: [Wird auch beim x-ten Rewatch nicht alt] Chihiros Reise ins Zauberland
Tag 15: [Favorisierter Sidekick] Ryuk (solange man den noch als Sidekick bezeichnen kann)
Tag 16: [Beste Animation] Fate/Stay nIght: Unlimited Blade Works von Ufotable!!
Tag 17: [Männlicher Nebencharakter] Neji Hyuga aus Naruto
Tag 18: [Weiblicher Nebencharakter] Cynthia aus Naruto (Zählt die als Nebencharakter, wenn sie gewissermaßen Engegnerin ist?)
Tag 19: [Epischste Anime-Szene] Pain’s Shinra Tensei gegen Konoha
Tag 20: [Nerviger Charakter] Karin aus Naruto!!!
Tag 21: [Lieblings Dämlack] Jeder Ecchi-Hauptcharakter, der einfach die Anspielungen der Damen nicht versteht, aber trotzdem einen guten Anime serviert :3
Tag 22: [Beste Waffe oder Werkzeug] Das unsichtbare Schwert von Saber: Irgendwie cooleres Konzept, als einfach nur mehr Stärke
Tag 23: [Lieblingsangriff] Tsukuyomi von Itachi Uchiha
Tag 24: [Schockierendster Moment] (Offensichtlicher) Spoiler: L’s Tod so früh im Anime
Tag 25: [Traurigster Anime-Tod] (Immer noch) Spoiler: Leider nicht Neji! Der Tod war richtig unwürdig *grummel*. Dann halt Jiraiya auch wenn ich ihn weniger feier, wie viele andere
Tag 26: [Bester Anime-Kampf] Jeder aus F/SN:UBW ^^ Ansonsten Sasuke vs. Itachi und Light Yagami vs L (Mentaler Kampf ist der beste Kampf 😉 )
Tag 27: [Badass-Szene] Als Sasuke denkt er hätte Itachi durchstochen, er jedoch mit epischem Choral plötzlich auf’m Thron erscheint
Tag 28: [Lieblings-Zitat] „Being Hokage is not about suddenly being recognized in your Village, Naruto. Only those who are already recognized and admired will ever become Hokage. Never forget your Friends. (Itachi Uchiha)“
Tag 29: [Wunsch nach realem Anime] Pokémon :3 Einfach das fröhlichste Leben!
Tag 30: [Unendlicher Anime?] Keinen: Selbst bei Naruto war ich nach dem letzten Kapitel glücklich. Death Note z.B. wäre durch mehr Folgen eher zerstört wurden…

Das war’s von mir 🙂 Vielleicht wollt ihr ja auch mal ein paar der Fragen beantworten ^^

Euer Kudantaku!

Kommentar verfassen

